Supermarkt Kasse

2252 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 44%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Supermarkt Kasse"/>

Supermarkt Kasse

[ideas-plain-rating-result id=5247] Array 0 100

Eine Kasse für einen Laden.

Mit Mülleimer.

h891w2ovjqlk.png

Nochmal damit es alle verstehen: Dies ist eine Seite auf der man Leute auf Ideen bringt. Wenn noch einer meint: Wie Goldfarm…, dass,dass Design für die Tonne ist. Ende.

Anleitung:

Das Wasser führt zu einem Lava Loch wo Gegenstände verbrannt werden.

35 KOMMENTARE

  1. Vielleicht hättest du andere Farben (Treppen) benutzen sollen, man erkennt es etwas schwer 😀
    Wenn man unter dem Fließband noch Banner stellt, sieht es nach diesen Fließbandunterteilern aus 😀

  2. Gute Idee, danke. Du musst wissen, ich baue an einer Stadt, diese Kasse ist in einem Supermarkt in meiner Stadt.Da freue ich mich über Vorschläge. Danke:D

  3. Hmm gefällt mir nicht
    Erstens einmal lässt es sich mit Komperator ein Scanner realisieren, zweitens finde ich das Gebilde einfach zu groß und drittens erkenne ich darin keine Kasse

  4. Erstens einmal, es ist eine Idee die man anders umsetzen kann. Zweitens finde ich das du noch nie einkaufen warst, die Kassen sind groß! Und drittens erkenne ich das mehrere Leute mir ein, Like, gegeben haben, damit haben sie auch erkannt das, dass eine Kasse ist

  5. Okay dann sage ich halt das Gebilde ist zu groß. Aber wenn du einen richtigen Supermarkt bauen willst, ist es im Verhältnis zu groß. Ich kenne MC Doppelkassen die nur 3 Blöcke breit sind und man da ZWEI Kassen hat.

    Und wenn ich mir einen Supermarkt bauen möchte, dann brauche ich deine Idee nicht (Ach genau, mein Supermarkt braucht ja noch ne Kasse). Da geht es ums Design. Und wenn dein Design für die Tonne ist, muss ich mir mein eigenes ausdenken, wie du schon sagtest, allerdings die Idee hat jeder Trottel der einen Supermarkt bauen möchte.

    Solltest du schon mal einen Supermarkt gesehen haben, weißt du sicherlich auch, dass das Förderband (das schwarze) nicht gleich groß ist wie das silberne daneben.

    Und die anderen müssen das nicht unbedingt als Kasse erkannt haben, deine Bildunterschrift lässt assoziieren.

  6. Shit storming. Wenn du doch meine Idee so schlecht findest, warum machst du dir die große mühe einen Roman zu schreiben? Das ist total überflüssig. Dein geschwarfel möchte sich niemand anhören… Ach so: Man muss bedenken: Mit dem Förderband, das ist halt gleichgroß. Das ist Minecraft! Denk mal ein bissel nach okay? Und außerdem. Ich finde es richtig schön wie Kinder, auf dieser Seite, irgentwelche Ideen scheiße finden zu müssen, nur weil das Design für die Tonne ist, dass ist eine Bauideen Seite. Auf der man Leute auf Ideen bringt! Ach schön:)

  7. Wie ich schon geschrieben hatte, die IDEE hat jeder Trottel. Und wenn dein Design scheisse ist, Bau ich mir ein anderes, aber das hätte ich ja ohne deine Idee auch getan

    Im übrigen bin ich kein Kind, aber vielleicht du

  8. Wie ich schon geschrieben habe: Shitstorming… halt einfach mal dein Mund, dann geht es allen besser… Im übrigen bin ich kein Kind, aber vielleicht du

  9. Die Idee ist gut. Man kann es natürlich noch verbessern. @Goldfarm: Ich muss JolpMC Recht geben,wenn du es so blöd findest musst du nicht so viel schreiben. Du kannst auch einfaach ein Dislike geben und gut! Aber dieses ganze Tuhouwabou bringt auch keinen weiter!

  10. Ich finde die Kasse ist zu groß.
    Dislike

    Ach und fast vergessen: @JolpMC du bist sehr unfreundlich und beachtest die Regeln nicht.
    Was wäre wenn @xxluke dir ein Dislike gegeben hätte, hättest du ihn dann auch mit beleidigungen vollgeschmissen
    wie @Goldfarm?:(

  11. die Kasse ist einfach zu dick und breit und dein verhalten mag ich ganz und gar nicht
    ich würde ja ein doppel-dislike machen aber ich habe schon einmal ein  Dislike gegeben
    versuche dich in deiner Umgangsform mit anderen zu ändern das ist ja schrecklich ich kenne viele Personen die so eine sch*** Meinung haben.
    D I S L I K E

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT