Tempel (Asian Jungle)

2659 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Tempel (Asian Jungle)"/>

Tempel (Asian Jungle)

Eine große Variante eines asiatischen Jungeltempels

Der auf dem Bild zu sehene Tempel ist c.a. 140×140 Blocks groß und ist von innen vollständig begehbar.
Hierzu sind einem viele Möglichkeiten offen die innere und äußere Fläche zu dekorieren (Gärten etc.)
Die Umsetzung ist durchaus Anspruchsvoll und beansprucht durchaus viel Zeit und ist damit nur für den Creative-Mode geeignet.
Frontansicht:
-
Innenansicht:
-

12 KOMMENTARE

  1. sieht echt super aus! Alles was du bis jetzt rein gestellt hast sieht echt hammer aus! Aber eine Frage habe ich wie hoch ist so der Aufwand bzw. der Zeit Aufwand im Durchschnitt bei deinen Konstruktionen? Respekt!!!!

  2. Danke danke, ich geb mir immer Mühe 🙂
    Das ist ganz unterschiedlich … solche großen Sachen wie dieses hier entstehen im laufe von Wochen, teilweise Monaten … ich mache das Ganze dann immer Teil für Teil … meistens aber nie länger als eine Stunde …
    Aber Entwürfe vorab helfen meistens um schnell voran zu kommen …
    Im JungelTempel-Fall würde ich aber sagen das ich auf keinen Fall länger als 4-5 Stunden insgesamt gebraucht habe …

  3. Die Struktur ist wirklich super geworden – aber ich fände es nochmal deutlich interessanter, wenn du mit den Blöcken etas variierst. Z.B. mal einzelne Stonebricks durch Smooth Stone oder Andersite ersetzen und ein wenig Cracked und Mossy Stonebrick reinmischen. Das würde das richtig beleben – so wirkt es noch etwas unfertig und lieblos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT