Tempel (beliebige Gottheit)

499 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 67%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Tempel (beliebige Gottheit)"/>

Tempel (beliebige Gottheit)

[ideas-plain-rating-result id=6050] Array 0 100

Ein Tempel, welcher zu einer beliebigen Gottheit (z.B. römisch) gehören könnte.

Dieser Tempel ist zwar im Creative erbaut, aber eigentlich nur, damit ich ungefähr weiß, was ich zum Bau brauche.

Er könnte gut zu einer römischen Gottheit oder einer aus dem Fantasy-Bereich (z.B. DSA) passen. Je nach dem, wie man ihn verwenden will.

Es wurden Steinziegel(-stufen) als Fundament, Sandstein für die Wände und Säulen, Ziegelstein(-treppen) als Dach und Weißes Glas verwendet. Dazu ein wenig Glowstone als Beleuchtung.

Anleitung:

Innenansicht von der Tür aus ==> -

Innenansicht mit Blick auf die Tür ==> -

Ansicht im Obergeschoss (Kisten optional) ==> -

Nochmal ein Bild von Außen, für die Maße ==> -

7 KOMMENTARE

  1. Die Grundform / Grundriss gefällt mir sehr gut. Der obere Sandsteil-Teil könnte noch etwas mehr Variation vertragen und das obere Dach sähe sicherlich auch mit einem Überhang ganz prima aus! Aber insgesamt gelungen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT