Titanic Originalgetreu

1927 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Titanic Originalgetreu"/>

Titanic Originalgetreu

[ideas-plain-rating-result id=6564] Array 0 100

Möglichst Originalgetreu wurde die gesamte Titanic nachgebaut.

Die Titanic sollte auf CraftTopia.org so originalgetreu wie nur möglich nachgebaut werden.

Sie ist knapp 300 Blöcke lang und ca. 40 Blöcke breit. Der Rohbau entspricht der echten Titanic in kleinerem Maßstab, so dass die Inneneinrichtung genauso detailreich und originalgetreu gebaut werden konnte.

Von der ersten Klasse bis zu den Kesseln und den Lagerräumen ist alles enthalten. Anhand des Videos und der beigefügten Bilder erhältst du einen Eindruck, wie sie in Minecraft aussehen kann.

------------

Es gibt sicher andere Umsetzungsmöglichkeiten, doch diese hier ist äußerst detailliert. Es nahm auch viel Zeit in Anspruch, alles umzusetzen. Der Rohbau dauerte einige Wochen und die Inneneinrichtung knapp 2 Monate.

Wenn du Fragen oder weitere Anregungen zur Titanic auf CraftTopia.org hast, dann kannst du gerne kommentieren! 🙂

32 KOMMENTARE

  1. @SpinnerLp
    Stimmt SpinnerLp sehr tolle Architekten die nicht in den Kommentaren von Moderatoren des Servers gelobt werden :"Ja Aragolus das sieht doch mal toll aus gute Archis habt ihr da (mobilgerät keine smileys möglich)"
    mfg.
    minegraui

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT