TNT Falle

3356 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=TNT Falle"/>

TNT Falle

Eine einfache TNT Falle.

- Als erstes gräbt man ein tiefes Loch und ein setzt ein TNT auf diese Stelle.

Anleitung:

- Als nächstes setzt man auf das TNT einen Sandblock und auf diesen eine Druckplatte.?

15 KOMMENTARE

  1. @Minecraft2.0 Dir wird ja wohl bestimmt bewusst sein, dass kein Mensch eine Anleitung für solch eine Falle benötigt. Also bitte. Und sonderlich effektiv ist sie ja auch nicht. Ich weiß, sie nennt sich nicht "Superduper geheime geniale TNT-Falle" aber darauf würde niemand hereinfallen. Und wenn Du sie präsentierst, wäre es schlauer gewesen, sie so zu positionieren, dass sie weniger auffällig wird. Niemand würde in kompletter Leere auf eine Druckplatte latschen….

    Dislike, sry

  2. also so eine Druckplatte in der Wüste fällt gar nicht auf. Die Idee war richtig nice in den ersten 3 Monaten des Redstoneupdates- inzwischen hat man daraus ein Minispiel gemacht. Also so ganz neu ist es nicht—- absolut nicht neu- das ding baut jeder Typ, ohne MC-erfahrung zusammen, der rausfindet wie eine Druckplatte funktioniert und wo das TNT ist.
    Dislike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT