TNT-Katapult

4309 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=TNT-Katapult"/>

TNT-Katapult

Eine Maschine, die einen auf 600 Meter Höhe bringt.

Anleitung:

Die Maschine besteht aus fünf Decks à acht TNT, um die zu Zünden, habe ich die einzelnen Decks in der Mitte (bei Deck drei) verbunden und mit Repeatern versehen, weil das Redstonesignal zu schwach wird, um hinein zu kommen ist mir nix besseres eingefallen, als sich rein zu teleportieren, vll. findet jmd. eine elegantere Lösung. Mit sieben Decks à 8 TNT (=56 TNT) kommt man auf Höhe 850, mit neun Decks à 8 TNT (=72 TNT) kommt man auf knapp 1300 (Mein Rekord liegt bei 1325). Wie hoch kommt ihr?
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

13 KOMMENTARE

  1. Hab ich schon vermutet, dass du damit das meinst, aber OP kann ja auch für alles mögliche andere stehen.

    Edit: Hab das "OP" trotzdem mal aus dem Titel genommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT