TNT-Rakete

3444 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 42%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=TNT-Rakete"/>

TNT-Rakete

[ideas-plain-rating-result id=3552] Array 0 100

Mit der TNT-Kanone kann man sich ohne Schaden zu bekommen bis zu 20 Meter in die "Luft" sprengen. Nur die Landung kostet zuischen 0 und 9 Herzen (je nach dem wo und wie man aufkommt). Man kann sie ohne zu sterben in allen Spielmodi benutzen, wenn man sie mit 10 Herzen betritt.

Wie gesagt, man kommt danit bis zu 20 Meter in die Luft.

Wenn man sich vor der Explosion mit Hilfe der Koordinaten genau in die Mitte des Wasserloches stellt, erreicht die maximale Höhe und man erleidet keinen Fallschaden (weil man wieder im Wasserloch landet. Wer ein Stück von der Mitte weg ist bekommt den maximalen Fallschaden, da er auf dem Rand landet; und wer sich nach dem Anzünden der TNTs direkt in ein solches TNT stellt, wird nicht so weit in die Höhe geschleudert, sondern weiter nach außen und bekommt nur etwas Fallschaden.
Es ist praktisch die TNT-Rakete in einem See zu bauen, da man dort keinen Fallschdanen bekommt.

Leider kann man es in "easy" nicht bauen und in Survival ist es wegen den 4 TNTs etwas teuer aber man hat eine Menge Spaß damit.

Tipp: Es ist besser die Rakete nicht auf einem Berg zu bauen, da man von dort tiefer fallen kann, (logisch) und mehr Schaden bekommen kann. – Und: lieber in "Peaceful" anwenden.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT