Totenkopftal

3513 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Totenkopftal"/>

Totenkopftal

Für das Ende eines geheimnisvollen Tals.

Am Ende eines Tales rudert man per Boot durch einen kleine Tunnel und gelangt so in das Totenschädel Tal,
-

dort findet man noch ein paar Ruinen einer vergangenen Siedlung, welche bereits über wuchert werden und jede menge Lava.
- - 

Zum Schluss noch der Totenschädel, welchen ich nach mehreren versuchen endlich mal eine halbwegs guten hin bekommen hatte.
-

Unter dem Schädel befindet sich eine Türe, die vielleicht in einen Tempel führt. Bei mir allerdings ist dort nur ein leerer Raum.

5 KOMMENTARE

  1. Idee: 1
    Umsetzung: 1
    @DonHero könnte man wie im Minecaft-Handbuch bauen (Redstone Hanbuch/Jeb-Tür), dann passt die Lava besser dazu. Außerdem könnte man die Lava nur bei Nacht aktivieren.
    LIKE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT