trockende Tücher(oder gefärbte Tücher)

715 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 75%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=trockende Tücher(oder gefärbte Tücher)"/>

trockende Tücher(oder gefärbte Tücher)

[ideas-plain-rating-result id=6644] Array 0 100

Lalala… Warum arbeite ich überhaupt hier! T-T

Ich habe die Farbkästen von @Raccon genommen, da sie echt gut zu einer Färberei passen. Die Idee ist ganz einfach, eine Leine mit gefärbten Tüchern und ein paar Töpfe zum einfärben. Habe kein Haus gebaut, da ichs gerade gebaut hab.

Anleitung:

-Hier ist der Aufbau der Leine.
-Noch n' paar Stufen für die kleinen Leute ;)
-WARUM!!!
-Die Form des ArmorStands hab ich mit dem ArmorStand generator gemacht. Ist relativ praktisch.
Galileo156
Ich bin Galileo156, 14 und recht einfacher Minecraft-spieler.Ich baue mittelalterlich und bin recht kreativ.Ich freue mich euch mal zu treffen. ^^

9 KOMMENTARE

  1. @PokemonserLP ICH hab das bis jetzt noch nicht SO gesehen. (mein ich jetzt nicht so genervt wie es vielleicht klingt…)
    Abgesehen davon hab ich dann bemerkt dass Raccon es ZIEMLICH ähnlich gemacht hat… ‘xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT