Truhen-Haus

9862 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Truhen-Haus"/>

Truhen-Haus

Dies ist eine Truhe in groß. Man kann in ihr ein Geheimlager bauen oder sie als Wohnhaus nutzen.
Das gibt es noch als Schaf, das ist auch in der Beschreibung.

Baue das Truhen Haus einfach von den Bildern nach!
Hier ist noch ein anderes Außenbild:
-
Ein Innenbild:
-
Man kann das Truhen Haus auch größer bauen und es sich
schön einrichten.
Hier ist noch eine Möglichkeit als Schaf:
-
Hier ist ein Bild von innen:
-
Man kann das Schaf durch eins der vier Beinen betreten:
-

14 KOMMENTARE

    • Naja… so abwegig ist ein Geheimlager im Truhenhaus ja nicht… ich würde denken, dass die Riesentruhe nur zur Dekoration ist und wenn man einen unsichtbaren Eingang mit sticky Pistons macht, fällt es nicht auf, dass es dort irgendeinen Eingang gibt. Deshalb ist es schon okay, daraus ein Geheimlager zu machen.

    • Junge beruhig dich doch mal. Was beleidigst du ihn gleich? Er hat sein bestest gegeben und das ist alles was du dazu zu sagen hast? Abschaum!

  1. Naja… so abwegig ist ein Geheimlager im Truhenhaus ja nicht… ich würde denken, dass die Riesentruhe nur zur Dekoration ist und wenn man einen unsichtbaren Eingang mit sticky Pistons macht, fällt es nicht auf, dass es dort irgendeinen Eingang gibt.

  2. Naja… so abwegig ist ein Geheimlager im Truhenhaus ja nicht… ich würde denken, dass die Riesentruhe nur zur Dekoration ist und wenn man einen unsichtbaren Eingang mit sticky Pistons macht, fällt es nicht auf, dass es dort irgendeinen Eingang gibt. Deshalb ist es schon okay, daraus ein Geheimlager zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT