Türschreck 2.0

259 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 100%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Türschreck 2.0"/>

Türschreck 2.0

[ideas-plain-rating-result id=12540] Array 0 100

https://www.youtube.com/watch?v=0iwGuMgPJAw

Mumbo Jumbo hat vor längerem diese interessante Maschine zum Erschrecken gebaut, doch diese ist langsam gut bekannt und man fällt nicht mehr drauf rein.

Deshalb gibts nun eine Variante “2.0”.

Wenn man den Knopf drückt und schon mit einem Rüstungsständer rechnet, der einem entgegen schießt, irrt sich. Der Knopf aktiviert lediglich einen Kolben, der an nichts angebunden ist. Die Idee dahinter ist, dass man denkt, man habe einen Fehler beim bauen gemacht und wenn man dann die Tür öffnet, um nachzusehen, kommt erst der Rüstungsständer entgegen.

Man kann auch den Knopf einfach weglassen…

Anleitung:

Der normale Kolben wird vom Knopf aktiviert.Unter der Tür sitzt ein Observer mit Gesicht nach oben, also zur Tür hin, davon ausgehend läuft Redstone unter den klebrigen Kolben, wo ein weitere Observer, mit GEsicht zum Redstone, den Kolben aktiviert und den Rüstungsständer rausschubst.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT