Umbrella Corporation

4716 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Umbrella Corporation"/>

Umbrella Corporation

Die Umbrella Corporation Basis von Resident Evil unter der Erde.

Das ist eine dekoration ohne Redstone
Das ist ein kleines stück meiner unter irdischen bassis hier auf dem bild das umbrella corporation simbol von Resident evil.
Für alle die unter der erde bauen und nicht wissen was sie als nächstes bauen sollen ist das hier eine gute idee.
Das ist alles selbst verständlich im survival gebaut und jeder kann es schaffen .

16 KOMMENTARE

  1. Wär geil wenn man ein Adventure daraus macht! Wo man aus der Basis flüchten muss! mit vielen zombiespawnern! Könnte ein Riesenprojekt werden 😀

    Ps: Schön gemacht!

  2. ja also mit tepich das ist mir später erst aufgefalen aber ich habe keine lust alles ap zu bauen

    und an alle die das nicht glauben das ich das in survival gebaut habe habe ich hir noch ein par tips

    1 wenn mann unter der erde baut samelt mann mengen an steine und erze das ist seh hilfreich ich kann das nur empfehlen

    2 benutzt am besten stein ziegel um eure wende däken und böden zu bauen das sieht besser aus
    dafür müst ihr erst ein mahl alles an pflastersteinen einschmelzen das soltet ihr am besten nicht auf die normale art machen also nicht mit kole oder holtzkole sondern mit lava eimer ich empfehle euch eine Neter bassis zu erichten, wo eine menge an öfen benützen müst und die ihr mit lava befült . auf der art und weise samelt ihr eine mänge xp und spart haufenweise kole

    ihr könt aber auch berutsamkeit stein spitzhaken benutzen

    oder ihr sprengt euch hölen mit tnt und dann bearbeitet ihr sie
    das ist ganz einfach nur mit der beleuchtung wird wird es schwiriger ihr habt die wall Glowsttone oder fakeln ich empäle beides
    fiel spaß und fiel erfolg

  3. ja ist es auch es giebt ims gesamt 4 villager

    um willager zu machen must du einen zombievilager finden und ihn mit einen trank der schweche bewerfen ,und dann einen goldenen apfel geben dannach erklingt ein gereusch und es kommen rote partikel aus ihm ,aber er ist immer noch ein zombie dann gest du in beine bassis so das er dir folgt dann baust du um ihn eine erde want damit er dir nicht mehr folgt und dann nach 2 bis 3 minuten ist er ein villager probiere es gerne aus das kamman echt nur empfelen => ZombieHead

    das ist etwas schwer in sachen einen zombie dorf bewoner zu finden der rest ist ziemlich einfach

    ps sory meine rechtschreibung und meine gramatic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT