Unterirdische Straßen

1577 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Unterirdische Straßen"/>

Unterirdische Straßen

Unterirdische Straßen um schnell vorwärts zu kommen.

Sie sind super geeignet für Multiplayer oder für schwache Computer, da nicht die ganze Umgebung geladen werden muss.

Die Einfahrt könnte etwa so aussehen.
-

Man kann auch Erweiterungen hinzufügen wie z.b. ein Hotel oder einen Drive In.
-

In Schneebiomen wird die Strasse unter der Erde auch nicht mit Schnee bedeckt.

10 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe nicht wirklich, warum die Straßen speziell für Pferde sind und nicht einfach so für Menschen ohne Pferd und auch nicht warum das schneller gehen soll als an der Oberfläche zu galoppieren. Und warum sind sie besonders im Multiplayer oder auf schwachen PCs geeignet?

  2. Eigentlich hast du recht. Es können auch einfach Menschen in den Tunneln laufen. Für schwache PCs ist es super weil nicht die ganze Umgebung geladen werden muss sondern nur der Tunnel. Für Multiplayer weil so nicht jeder ziellos herumläuft was man natürlich auch an der Oberfläche machen könnte mit Strassen. Es ist eigentlich gerechnet wie eine U-Bahn aber hier kann man einfacher Kreuzungen bauen als mit Weichen.

  3. so was in der art habe ich auch schon mal gebaut … da kann man ne ganze unterirdische stadt draus wachsen lassen … ist cool wenn man das im multiplayer mit anderen macht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT