Unterirdisches Paradies für Pilzkühe

4537 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Unterirdisches Paradies für Pilzkühe"/>

Unterirdisches Paradies für Pilzkühe

Es ist eine nette Deko für ein Dschungel-Biom.

9 KOMMENTARE

  1. Sowas ähnliches hab ich schonmal gesehen, aber mit den Pilzkühen ist es auch eine schöne Version. Ich mag sowas, weil man es auf Servern versteckt im Untergrund bauen kann, wo es von Griefern nicht gleich gesehen wird.
    Aber warum hat es die Bezeichnung Kreativ-Modus? Klar, Pilzkühe sind nicht immer einfach zu bekommen, aber 2 werden sich ja wohl auftreiben lassen. Glowstone, Seelensand, Netherwarzen und Pilze benötigen nur einen einzigen Ausflug in den Nether und der Rest sind Gras, Wasser und ein paar Pflanzen, also ganz alltägliche Materialien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT