Unterirdisches Tageslicht

4735 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Unterirdisches Tageslicht"/>

Unterirdisches Tageslicht

Du hast eine unterirdische Wohnung gebaut aber dir fehlt das Tageslicht? Mit diesem Fenstersystem, das sich nur am Tag einschaltet, hast du endlich wieder ein Zeitgefühl!

Das unterirdische Tageslicht hat eine entspannende Wirkung und kann auch in vielen Varianten ausgeführt werden.
-
-
-

Anleitung:

Durch einen Tageslicht Sensor und eine Redstone Leitung die in den Untergrund geht kannst du deine Redstone Lampen anschließen.
-


hellblaues Glas und Baumlaub geben das richtige Feeling.
--




Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

26 KOMMENTARE

  1. Es komplett sinnlos (wie alles in minecraft eig.), aber es gefällt mir sehr gut, ich generell sehr viel unter der Oberfläche baue.
    Was aber noch sinnvoll wäre ,ist das man die Blätter einen block nach hinten verschieben müsste damit es keine Vertreibungen mit dem Glas gibt.

  2. Sieht echt gut aus, aber auf den Bildern ist eigentlich kein Unterschied zum normalen Lampenlicht.:ermm:
    Trotzdem Like, für die Gestaltung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT