Unterwasserkuppel

5308 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Unterwasserkuppel"/>

Unterwasserkuppel

Dies ist eine Kuppel unter Wasser.

Ich denke doch, ihr wisst alle, wie man unter Wasser baut 🙂 entweder man baut einen Raum und schüppt das Wasser mit einem leeren Eimer raus oder man füllt den Raum erst mit zB Erde, um diese dann wieder abzubauen ^^

Bitte zerreißt mich nun nicht in der Luft oder so. Es ist meine erste Idee, die ich hochlade und ich hab es über die PE-Version gebaut. Ich hätte bestimmt auch viel mit Redstone arbeiten können, aber in der PE-Version haben wir gerade erst die Tools bekommen, zumindest einen Teil davon, und ich kenne mich damit noch nicht so gut aus.

Anleitung:

-
-
Von innen :)
Ich wollte es extra viel beleuchten, da dort die ganze Zeit Monster gespawnt sind. Aber keine Chance, sie kommen immer wieder. Die ganze Zeit...

---
Ich habe einen Tunnel hingebaut, sodass man die Kuppel gut erreichen kann :)


Ich hoffe meine Idee/ die Ausarbeitung gefällt euch :)

LG Lilie

12 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT