Verschmelzung von zwei Hochhäusern

312 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 28%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Verschmelzung von zwei Hochhäusern"/>

Verschmelzung von zwei Hochhäusern

[ideas-plain-rating-result id=5509] Array 0 100

Ein Hochhaus mit zwei unterschiedlichen Fassaden.

Habe mit dem weißen Gebäude angefangen und eigendlich geplant die bunte Glasfront komplett um das Gebäude zuschließen. Doch aus Faulheit kam ich auf die Idee die andere Seite des weißen Gebäudes mit einem höheren,vom farbton dunkleres Gebäude ab zuschließen und das helle Gebäude fließend, von außen durch eine Glaswand geschlossen, in das dunklere Gebäude übergehen zulassen. Das fertige Gebäude gefiel mir darauf um weiten besser als die ursprüngliche Idee und beweise mir mal wieder das "freischnauze" bauen um weiten kreativere Bauten hervor bringen als die "bis ins Detail" geplanten Jedermann-Gebäude

ps: sobald ich raus gefunden habe wie das geht, stelle ich (falls gewünscht) weitere Screenshots vom Gebäude zu Verfügung.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT