Versteckte Kiste

1622 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 75%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Versteckte Kiste"/>

Versteckte Kiste

[ideas-plain-rating-result id=4204] Array 0 100

Mit einem kleinen Trick eine Kiste hinter einer Wand verschwinden lassen.

Mit einem kleinen Trick eine Kiste hinter einer Wand verschwinden lassen. Mit nur 2 richtig platzierten Treppen.
-
So müssen die Treppen platziert werden. Die Treppe, die hier aus einem anderen Material ist, ist der Block wo man von der anderen Seite dann auf die Kiste zugreifen kann. Funktioniert mit jeder Art von Treppen.

Anleitung:

Man muss die Treppen so wie auf dem Bild platzieren und dann von der Seite wo man auf die Kiste zugreifen möchte einfach Rechtsklick auf die rechte untere Ecke machen. (Funktioniert auch mit allen anderen Richtungen, man muss nur die Treppen dementsprechend anders platzieren).

20 KOMMENTARE

  1. Ich ergänze die Anleitung noch mal ein bisschen: Beide Treppen sind auf dem Kopf und die eine geht um die Ecke. Die Truhe kommt auf den einzelnen Holzblock, der da im kleinen Bild zu sehen ist. Und beim öffnen der Kiste durch die Wand muss man ein bisschen darauf achten, dass der Winkel stimmt.

  2. ich mag es nicht wenn du all deine ideen (meistens so ca 10) auf einmal postest. stell die warteschlange lieber etwas größer, das ist angenehmer und führt auch zu besseren bewertungen.

  3. @zokles Weil ich es langsam satt habe große Projekte immer alleine machen zu müssen  würde mir aehr viel Zeit sparen zum Glück bin ich in eine mit bis. zu 3 Membern ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT