Versteckte Treppe

1127 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 43%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Versteckte Treppe"/>

Versteckte Treppe

[ideas-plain-rating-result id=6020] Array 0 100

Hier sieht man die Redstone-Schaltung für die versteckte Treppe, die an sich sehr einfach gehalten ist. Wer es sicherer haben möchte, kann z.B. ein Rahmenschloss oder eine andere Verschlüsselung benutzen.

Anleitung:

-
Oben sieht man eine mögliche Tarnung für die Treppe, an deren Ende beispielsweise ein Rüstungsständer, ein Minenschacht, ein Geheimraum oder etwas anderes sein kann. Die Redstone-Schaltung ist an sich einfach gehalten, kann aber z.B. auch vergrößert werden.

7 KOMMENTARE

  1. Dislike; man muss noch um den geheimen eingang rum eine schuicht erde platzieren um unsichtbar zu sdein und das lässt sich mit doppel-piston-extender  oder slimeblöcken vermeiiden.

  2. Also die Idee an sich ist ja echt klasse, zumal ich auch grade einen Bunker baue, aber ich werde noch eine andere Umsetzung finden, nicht böse gemeint:ermm:
    Trotzdem gebe ich ein like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT