Versteckter Schiffbauplatz hinterm Wasserfall

5019 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Versteckter Schiffbauplatz hinterm Wasserfall"/>

Versteckter Schiffbauplatz hinterm Wasserfall

Hier miene erste Bauidee! Es handelt sich um einenSchiffbauplatz im Berg, der hinter einem Wasserfall versteckt ist.

- -
Hier die Aussenansicht!
Hinter diesem Wassefall versteckt sich der Schiffbauplatz. Rechts neben dem Wasserfall ist eine kleine Plattform, wo ein Hebel angebracht ist, um das Licht ein- und ausschalten zu können, damit der Platz auch versteckt bleibt. 😀
Das Licht wird von Redstonelampen ausgegeben und erstreckt sich im ganzen Breich inkl. Schiff.

-

Vom Eingang aus angefangen, befindet sich an der linken Wand eine kleine Schmiede wo man Metall verarbeiten kann und eine Werkbank.

-

Ein Stück weiter steht noch ein Baukran, um große Baumaterialien aufs Schiff zu befördern.
Unter dem Baukran habe ich noch eine Redstonelampe angebracht, damit es schöner aussieht und noch mehr ausgeleuchtet wird. Rechts nebn den Baukran ist noch das Baufällife Schiff zu sehen. 🙂

-

Am Ende der linken Wandseite befindet sich noch eine Treppe die noch demnächst zu einer Miene führen soll. Vielleicht werde ich dann noch ein Schienensystem einführen, dass von der Miene raus zu dem Schiffbauplatz führt.

-

Auf der gegenüberliegenden Wandseite befindet sich ein Gerüst, um mehr Platz zum arbeiten zu haben und dient zusätzlich zur Materialablage. Auch hier sind überall Redstonelampen angebracht!

--

Zum Schluss noch der Innenbereich des Schiffes, wo sich Schlafplätze und ein kleines Lager befindet. Hier sind auch wieder ein paar Redstonelampen verbaut um auch den Innenbeeich auszuleuchten.

Das alles habe ich normalerweise mit  dem Fantasy-Texturpacket gemacht. Hier nochmal alle Bilder mit dem Tecktupacket, damit Ihr auch wisst wie es normalerweie bei aussieht. Hier ist auch gut zu sehen, wie der Platz von Aussen, mit und ohne Beleuchtung aussieht. Die gesamte Beleuchtung wird übrigens über diesen einen Hebel gesteuert.
--
--
--
--
-
Ich hoffe Euch gefällt die Idee bin sehr gespannt auf Eure Meinung 🙂
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT