Versunkene Stadt

1453 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 61%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Versunkene Stadt"/>

Versunkene Stadt

[ideas-plain-rating-result id=4320] Array 0 100

Eine alte Stadt am Meeresgrund und nur bewohnt von Tintenfischen. Besonders geeignet für Quests und Adventure Maps

Diese Stadt sank vor langer Zeit unter. Ihre Schätze mit ihnen. Als Taucher kann man diese Schätze bergen oder in einer Adventure Map dort eine Quest erfüllen. Oder einfach nur Dekoration. Mit Trank der Unterwasseratmung auch ganz einfach in Survival baubar!

Hier mit Trank der Nachtsicht:
-

-

12 KOMMENTARE

  1. also das ist aber kein große Stadt! einfach ein paar solche Klötze dahin geklatscht und fertig. ein bisschen Mühe geben könnte man sich auch ja gut jetz hast dus größer gemacht

  2. @Reaper911211: Das soll ja eine einsame Stadt sein. Und das ist ja auch erstmal die Grundidee, ihr könnt sie ja weiter ausbauen wie ihr wollt.

    @matthi94: Und das ist erst der Anfang in meiner Survivalwelt, in Survival dauert schon das ziemlich lange, aber mittlerweile bin ich schon sehr viel weiter (siehe neue Screenshots)

  3. Leute chillt doch mal, es soll doch nur eine Idee sein.
    Ob ihr sie beleuchten wollt ist euch doch dann überlassen oder wie groß ihr es haben wollt.
    Ich finde es ist eine gute Idee, bestimmt auch cool wenn man einen Unterwasser Tunnel hat für Schienen wo man links und rechts dann auf die Gebäude Unterwasser gucken kann.

  4. Hast du schonmal versucht sowas zu bauen? So wie es jetzt hier ist hat es ungefähr eine Stunde gebraucht und rund 6 Unterwasseratmungstränke verbraucht. Ich finde die Idee sehr gut für Quest-Maps oder als alte Ruinen, muss kein prachtvolles Atlantis sein. Und der Witz daran ist auch, dass man da nichts sieht sonst wärs auf einer Quest-Map ja viel zu einfach

  5. Du kannst doch zwei tränke (Trank der Nachtsicht und Unterwasseratmung) auf einmal benutzen dann sieht man alles besser als nur mit dem Trank der Nachsicht oder mit nichts.
    Aber ich mag diese Idee Like:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT