Viktorianisches Großhaus… (wat?)

3708 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Viktorianisches Großhaus… (wat?)"/>

Viktorianisches Großhaus… (wat?)

ACHTUNG!!! Ich habe, wie das vorheriege Haus, dieses Haus in dem UTB Texturenpack gebaut. Bitte Beachten.

Ich habe dieses Haus für den UTB server gemach/gebaut/erschaffen/was auch immer… Und ich hoffe er (andyisyoda) nimmt es an. Wünscht mir Glück!
-
- Der Eingang…
- Die Küche?
-Der Essbereich
- Der "Eingang" zum garten
- Das Dach von hinten… (huhuhu…)
- Von Vorne
- Eins der Schlafzimmer…
- Die Garage
- Der Flur zum Schlafzimmer2 und Einkleideraum
- Der Fernseh!
- Eine Schaukel im Garten, wie Melancholisch…

Ih weiß, SEHR viele Bilder… xD

Anleitung:

Am besten den Bildern folgen und Tutorials anschauen. Viel Erfolg!
Galileo156
Ich bin Galileo156, 14 und recht einfacher Minecraft-spieler. Ich baue mittelalterlich und bin recht kreativ. Ich freue mich euch mal zu treffen. ^^

13 KOMMENTARE

  1. Viktorianisch, ja?

    Du weißt schon, dass "Viktorianisch" das Viktorianische Zeitalter von 1837 bis 1901 bezeichnet (wenn man n Auge zudrückt, geht auch mal n Jahr mehr) und der Baustil entsprechend englisch sein sollte?

    Nun, beginnen wir mal beim ersten Bild. Allein schon durch den modernen Eingang und das Äußere wirkt es nicht viktorianisch. Dazu kommt dann die Inneneinrichtung: Der Fernseher, die Lampen, die Garage (inkl. Autos), Waschbecken, usw…

    Also ich schätze dieses "Haus" nicht als viktorianisch ein.
    Es ist nicht schlecht, keine Frage, aber eher "modern" als "viktorianisch". Aufgrund des Namens ‘Viktorianisches Großhaus’ daher erstmal ‘n Dislike.

  2. @Brabrax  Brabrax dein ernst? Gib  doch ein neutral das ist nur der falsche Name dafür deiner Meinung  nach, und du gibst ein dislike? Das ist ja eig. Nicht mal so schlecht Ich gebe n like

  3. leute jeder darf doch seine meinung sagen und das ist ok ich finde es jetzt nicht klasse ok aber wer es mag und wer nicht ist doch egal ich finde zwar auch das der name nicht passt und da hat brabrax auch recht weil wenn er das für einen server baut dann ist er dort am thema vorbei gerutscht.

  4. @Experte-no1
    @14falk

    Das ist, als würde man einem Schüler die Aufgabe geben, einen Vortrag… ja, einen Vortrag über das viktorianische Zeitalter zu machen und er liefert einem dann einen Vortrag über englische Architektur im Laufe der Zeit.
    Vorbei am Thema.

  5. @Blank @Experte-no1 @4falk Hallo, erstmal an euch alle, danke fürs Feedback und ich möchte mich entschuldigen. 1. Ich wurde eh nicht angenommen, der Server hat sehr hohe Standarts. 2. Ich war wirklich zu faul zu schauen wie ein viktorianisches Haus aussieht, weswegen der Name wirklich irreführend ist und 3. Ich bin eh nicht so gut in "modern", sieht man in meinen folgenden Ideen. Dauert aber noch ein bisschen… xD Also noch liebe Grüße Galileo156

  6. @Blank Ja schon, aber ich werde wahrscheinlich eh nicht so gerne auf diesem Server bauen… Weil halt die Standarts so hoch sind… xD Nochmal zu dem vermeintlichen "viktorianischem" Haus, ein Youtuber (andyisyoda) hat andauernd videos gemacht, ähnliches design und dann gesagt das wäre viktorianisch, war wes auch, aber das hat mich verwirrt… Also nochmals entschuldigung

  7. @Blank Hab ich auch sofort nachdem ich den ersten Kommentar geschrieben hatte, sehen aus wie die Häser aus Susi und Strolch, nicht wahr? Okey die Häuser aus dm Film sehen so aus wie viktorianische Häuser…

  8. bei mir kommt wahrscheinlich morgen was neues raus 🙂 da ksnnst du ja schauen die ganzen sachen die du bei mir sehen kannst beim Profil sind im gm0 gebaut aberhab seit einer zeit Designer rang bekommen ^^
    und daher das nächste mit bedrock usw aber sonst eigentlich recht nice das ist aus mehreren sachen zusammen gesetzt wer sich Interressiert (oder sogar villeicht auch du können mich anschreiben und evl mitbauen helfen)

  9. @Experte_no1 Wen meinst du? xD Ich bin regelrecht verwirrt, weil du niemanden "angesprochen" hast, zumindest nicht sichtbar… Falls du mich meinst(Ich denke nicht) ja, würde gerne helfen, wenn es nicht modern ist… xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT