Vogelscheuche mit einem kleinem Feld

173 Aufrufe
Komplexität: mittel
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Vogelscheuche mit einem kleinem Feld"/>

Vogelscheuche mit einem kleinem Feld

[ideas-plain-rating-result id=8095] Array 0 100

Wie man auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich hier um ein kleines Feld und einer Vogelscheuche.

Viel Spaß beim Ansehen! 🙂

Das Bild zeigt ein kleines Feld mit einer grün gekleideten Vogelscheuhe, welche von ein paar Eichen umgeben ist. Neben dem Feld befinden sich eine Kiste, Heuballen sowie etwas Gras mit Blumen.

 

Bild mit Texturepack

 

Das Bild wurde mit dem Wormsboy1-Texturepack aufgenommen.

Anleitung:

1.Schritt: Man sucht sich eine freie Fläche2.Schritt: Man baut ein beliebug großes Weizenfeld (vgl. Bild) 2016-11-20_09-40-30 3.Schritt: Man setzt Zäune um das Feld und auch etwas weiter weg Bäume, wie man auf dien Bildern sehen kann.4.Schritt: Man setzt Gras und Blumen (Für faule Leute: Knochenmehl spammen!)5.Schritt:Man setzt irgendwo neben dem Feld ein paar Heuballen und verziert diese mit einer Kiste und einem Blumentopf mit einem rotem Pilz.6.Schritt:Man baut die Vogelscheuche. (Unter den orangen Teppichen wurden Barriereblöcke verwendet, um sie zu bekommen: /give @spielername barrier; man kann aber auch Spinnfäden verwenden) Vogelscheuche Mit Barriereblöcken, die auf Ebene des Kürbisses platziert sind: 2016-11-20_09-39-56 Viel Spaß beim Nachbauen! :) 
LeoCats
Herzlich Willkommen! ? Mein Name ist LeoCats, ich spiele Minecraft seit Juni 2015. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Admin eines Servers baue ich gerne. Viel Spaß noch! ?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT