Vollautomatisches Lagerhaus

2211 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 66%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Vollautomatisches Lagerhaus"/>

Vollautomatisches Lagerhaus

[ideas-plain-rating-result id=15020] Array 0 100

Vollautomatisches Lagerhaus (für Community Server)

Hallo Minecraft Fans heute möchte ich euch von unserem Community Server das Vollautomatisches Lagerhaus vorstellen mit eingebautem Item Sortieranlage mit Lagersilos und Farm System, Highspeed Ofen und Portal Zugang zum Nether.

Anleitung:

Außenansicht 

Haupteingang zur Lagerhalle

Hinterausgang

Innenbereich 

Das Gebäude ist in 3 Etagen aufgeteilt obere Etage mit dem Trichter Ring und den Sortierslots, Erdgeschoss mit den Silos Lagerzentrale und Lager Kisten für manuelle ein Lagerung. Kellergeschoss mit Ofen Nether Portal und Kartoffel, Möhren, Melonen, Nehter Warzen und Kuh + Gold Farm.

Von beiden letzteren Farmen gibt es leider noch Keine Bilder das sie zu diesen Zeitpunkt noch nicht Fertig gestellt sind !

Hier seht ihr die Lagersilos wo Ausschließlich Items gelagert werden die von den Farmen oder dem High Speed Ofen kommen, in der Mitte sind  einzelne Lagerkisten wo  schon die Items gecraftet sind.

Ofen und Sortierzentrale hier werden alle Items in die Sortieranlage oder den Ofen zum Brennen dem System zugeführt. Auch Brennstoff  wir hier in den Ofen eingefüllt, Hauptsächlich wird  Lava verwendet aber zum jetzigen Zeitpunkt haben habe wir auf Teppiche umgestellt die in einem Neben Gebäude durch eine Verdopplung Maschine produziert und durch ein Wasser Stream direkt zum Ofen transportiert wird.

Zugang zu den Technik Räumen.

High Speed Ofen

Technikraum mit den Sortierslots und Silo. Da die Silos von oben Befüllt werden müssen ist auf einer Seite ein Item Aufzug eingebaut.

Trichter Ring der die Beiden Seiten der Silos miteinander verbindet.

Ist ein oder mehrere  Silos Voll so werden die überschüssigen Items  automatisch in der Lava vernichtet.

Hier noch zwei Farmen Nehter Warzen und Kürbis Farm sowie Getreide, Kartoffel und Möhrenfelder die Natürlich Halb oder Vollautomatisch abgeerntet und in die Silos eingelagert werden.

Nehter Portal

Sollten noch Fragen zu Design oder der Redstone Technik auf Tauchen um sie genauer zu zeigen dann Schreibt mir einfach.

Also in dem Sinne viel Spaß beim Nachbauen

Blank
Hallo Minecraft Fans ich spiele noch auf der X Box one und baue alles von Mittelalter bis hin zu den Neumodischen Bauten, auch erstelle ich viele Red Stone Farmen und Schaltungen.

4 KOMMENTARE

  1. Coole idee…
    Könntest du mir di map schicken damit ich es mir mal genauer angucken kann.
    Ich gebe es auch nicht als meins aus😜

  2. Das Lagerhaus ist schön gebaut. Da steckt scheinbar viel Zeit und Ideen drin. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig neidisch darauf, denn ich würde es wahrscheinlich gar nicht so hinbekommen. Dafür Daumen hoch!
    Wenn Du Dir beim Schreiben so viel Mühe geben würdest, wie beim Bauen, wäre das ein toller Artikel geworden.
    Aber “Trichter Ring”, “Lager Kisten” oder noch schlimmer “ein Lagerung” … echt jetzt? Du beachtest so gut wie nie die Kommaregeln, falls sie überhaupt bekannt sind. Die Groß- und Kleinschreibung hast Du scheinbar nie erlernt. Das ist so schlimm für mich, dass ich mir das Lesen diese Seite lieber erspare.

    • Sorry Tim bin leider kein Guru der Rechtschreibung und kann dir somit nicht im entferntesten das Wasser reichen.
      Aber du wirst uns bestimmt erleuchten mit deinem nächsten Artikel in Bild und Schrift.

      LG Blank

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT