Vollfunktionsfähiges Raumschiff

9565 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Vollfunktionsfähiges Raumschiff"/>

Vollfunktionsfähiges Raumschiff

Fliegendes Raumschiff bis auf die Zähne bewaffnet, bereit ganze Welten zu vernichten.

Hauptsächlich aus Obsidian und Eisen gefertigt ist sie das Ergebnis deutschem Erfindungsgeist und einer mehrtägigen Planungs- und Konstruktionsphase. Ein im Heck befindlicher Motor sorgt für die gesamte Beleuchtung des Schiffs und lässt sich über die Kommandobrücke auch in Gefechtsbeleuchtung umschalten. Ein selbstnachladender Bombenschacht und 14 Feuerballkanonen können in alle Himmelsrichtungen feuern und ein zusätzlicher Hangar mit einem Landungs- und Aufklärungsflugzeug sorgen für die nötige Mobilität bei Bodeneinsätzen. Dank der "Haribote" Modifikation ist Raumschiff und Aufklärungsflugzeug vollständig flug- und steuerbar.

Anleitung:

-
-
-
-
-

21 KOMMENTARE

  1. Sogar der Innenraum-Screen fühlt sich ja richtig nach Motorraum oder sowas auf einem Schiff an 🙂
    Vielleicht willst du mal einen Screenshot von der Kommandbrücke zeigen?

  2. Das schiff ist hammer

    habe es nachgebaut mit bissl veraenderungen aber ich habe keine idee für das hinterteil bei mir geht das wie bei einem Bügeleisen einfach nru runter =D

    gibt es zufaellig nen bild vo nhinten ? =D

  3. @Minecrafter: Ich glaube das war nicht ernst gemeint 😉 Ich wüsst auch nicht wie genau man es mit Kommandoblöcken anstellen könnte (sofern man nicht Tausende davon nimmt).

  4. Ein wirklich sehr detailliertes Bauwerk. Mir gefällt besonders dieses Ausgeklügelte Maschinenraumsystem.
    Sehr gute Arbeit. Wie dies gegen das Strandhaus verlieren konnte, ist mir ein Rätsel.
    Grüße an den Baumeister: [Elfenschiss]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT