21 KOMMENTARE

  1. @morpheus

    gut möglich, aber ich habe diesen namen noch nie vorher gehört. ich habe dieses werk im internet als download gefunden und wollte es hier der community vorstellen und einen Film dazu drehen.
    Nirgends ist erwähnt das ich dieses gebaut habe.

  2. @0815julian
    Achso . Du hast es nämlich in keinen "deiner" Bauideen erwähnt . Bedeutet dass also … 
    Kann ich ja nicht wissen .

    Auf alle fälle ist es von Unplayed gebaut .
    Also ich würd an deiner stelle erwähnen dass "ich" es downgeloaded habe und die idee hier gerne weitergeben möchte . Sonst bekommt man fälschlicherweise den Eindruck du würdest dich mit fremden federn schmücken wollen .
    Ich mein dass nicht böse Julian .
    Wenn du möchtest kann ich dir den ursprünglichen link von dem project senden .
    Mfg  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT