Wasserkraftwerk / Staudamm

7062 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Wasserkraftwerk / Staudamm"/>

Wasserkraftwerk / Staudamm

Ein WKW oder Staudamm, der zur Deko oder zum "Strom erzeugen" verwendet werden kann. Die verschiedenen Schleusentore lassen sich einzeln öffnen. Mehr Bilder in der Beschreibung.

Es ist eigentlich kompliziert, so etwas zu bauen, aber mit viel Geduld und logischem Denken schafft man es am Ende doch. 😉 Wie auf dem Screenshot zu sehen braucht man ein großen See und baut dann einfach den Staudamm rein.
Es gibt außerdem vier Schleusen, indem man das Wasser, per Redstone und klebrigem Kolben kontrolliert heraus fließen lassen kann

Zum Beispiel so:

-

-

-

Oder alles offen:

-

Hier die Schaltzentrale:

-

-

Betreten verboten !

-

Viel Spaß beim nachbauen und ausprobieren! 😉

17 KOMMENTARE

  1. Der steht dort, weil ich mich gerne teleportieren lasse. 😉 Ich habe in dieser Welt noch ein anderes Haus das weiter weg steht und deshalb steht dieser Kommandoblock dort herum. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT