Wasservaporatoren (Star Wars)

4332 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Wasservaporatoren (Star Wars)"/>

Wasservaporatoren (Star Wars)

Wasservaporatoren sind (im Film) Geräte, die das Wasser aus der Luft sammeln.

Wasservaporatoren bieten in Minecraft keinen praktischen Nutzen, sind also lediglich ein Dekoration. Sie eigenen sich für den Bau einer Map des Planeten Tatooine aus Star Wars.

Anleitung:

Der Aufbau ist recht simpel: Man baut vier Birkenzäune 3-4 Blöcke hoch. Die Mitte kann variieren, meine Standartversion ist eine Mauer, ein Eisenblock und ein Trichter. Als Spitze baut man eine Mauer, einen Birkenzaun und 1-2 Eisengitter.  

2 KOMMENTARE

  1. Es ist wirglich eine tolle idee gewesen darüber freuen sich fieleicht minecraft und star wars libhaber wie ich darüber Ich erde sie bestimt bauen.😁

    Nur eine frage: köntest du auch energiekraftwecke und pasende heuser (aus star wars ( damit meine ich die heuser aus der wüste wo z.b. skeiworker aufgewagsen ist)) Bauen das wechre libe ich würde mich riesig darüber freuen danke.😄

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT