Wegweiser

2393 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Wegweiser"/>

Wegweiser

Eine einfache Möglichkeit Wegweiser zu erstellen. Ich hab das zufällig gesehen als ich mein Lager gebaut habe und eine Spitzhacke in einen Rahmen gesetzt habe.

Hier braucht es eigentlich keine Anleitung.
Kann natürlich je nach verwendetem Texturenpack nicht sehr schon wirken.

Hier in meinem verwendetem TP:
-

3 KOMMENTARE

  1. Mal ein Tipp um Wegweiser uns so Texture-Pack unabhängig zu gestalten:
    Mit "Köpfen" kann man einiges mehr dekorieren. Auch Buchstaben und Pfeile sind dabei!
    Schaut mal hier: http://heads.freshcoal.com/maincollection.php

  2. Wenn ich die Seite richtig verstanden habe aber nur im Kreativmodus geeignet. Und was macht man in einer Survivalwelt???
    Diese Idee soll eigentlich als Alternative zu Pfeilen im Rahmen bzw zur verlinkten Idee gut sein. Und das geht wenigstens auch im Survivalmode.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT