Windmühle

11896 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Windmühle"/>

Windmühle

Eine Windmühle mit vielen Details im Innenraum.

Die Idee einer Windmühle ist sicher nicht neu, es geht mehr um die optische Umsetzung.

20150827214rix52jc1uv.png
Beim Betreten der Windmühle wird mittels Druckplatte ein Werfer ausgelöst, in welchem sich Weizenkörner befinden. Diese bleiben idR auf dem Mühlstein liegen.

20150827215qrzvdnfb4t.png
Wohnraum

2015082721582ics5ju6v.png
Dachgeschoss mit Zahnrädern zur Umsetzung der Windenergie auf den Mühlstein.

20150827222n5pzrt28we.png
Hier eine Version mit Windrose. (Das "Segel" an der Rückseite).

Damit das Objekt nicht tot wirkt, habe ich einen Dorfbewohner/Müller in die Mühle gestellt.

Entstanden auf einem Survivalserver.

20 KOMMENTARE

  1. Ich habe den Dorfbewohner mit einer Lore von seinem ursprünglichem Zuhause direkt bis auf den Rundgang der Mühle gefahren. Eine Falltür am Eingang zum Inneren verhindert seine flucht. Alternativ könnte man diese auch in den Eingang bauen, damit er sich im ganzen Objekt bewegt. Sah aber nicht so toll aus.

  2. sehr gut like
    wegen den dorfbewoner mann kann sie ja herstelen im surviwal wenn er noch ein zombie ist fürt mahn ihn einfach nur rein so das er dich vervolgt

    die detais sind echt gut besonders bild 2 gut gemacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT