Windmühle

3543 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Windmühle"/>

Windmühle

Hier eine Version von einer Windmühle mit Inneneinrichtung.

Die Wände hatte ich schnell designt und gebaut, doch die Inneneinrichtung braucht ihre Zeit bis es mir gefiel. 

Erdgeschoss: Hier findet man ein Auffangbecken für das gemahlene Mehl und mehrere Mehlsäcke.
                   -

1. Stockwerk: Hier befindet sich der Mühlstein.  
                    -

2. Stockwerk: Hier ist befindet sich nur noch das Getriebe der Windmühle.
                    -

Außenbereich: Neben dem Eingang zur Mühle habe ich noch einen Unterstand gebaut und am                       Dach der Windmühle befindet sich noch ein Segel, damit sich der obere Teil                         des Turmes mit dem Wind drehen kann.
 - -

7 KOMMENTARE

  1. Sieht echt cool aus, vor allem durch die Verwendung von schwarzer statt weißer Wolle hebt sie sich von den anderen ab.
    Aber am meisten feiere ich die Idee der Mehlsäcke!
    Großes, großes LIKE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT