Wüstenvulkan mit Lava-Labyrinth

3541 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Wüstenvulkan mit Lava-Labyrinth"/>

Wüstenvulkan mit Lava-Labyrinth

Im Inneren des Vulkans befindet sich ein Labyrinth mit Lava-Wänden.
Bauweise und weitere Bilder in der Beschreibung.

Hier habe ich für eine PVP Map ein Lava Labyrinth angefertigt und dachte, dass es versteckt in einem Vulkan ganz passend wäre 🙂
-
-

Anleitung:

Ich habe das Labyrinth noch einmal kurz in kleiner Version gebaut.
Zuerst muss man ein solches Gerüst bauen (Ich habe Glas verwendet damit man alles besser sehen kann) :)
-
-

Den Weg formt man sich nach Belieben als Steinstrecke (oder anderes Material)

Danach füllt man in die Lücken einfach Lava (oben an den Stein setzen jeweils damit die lava in die Lücken fließt)
-

Danach kann man eine Decke über das Gerüst ziehen und eine Wand drumherum (hier mit Glas) und dann das ganze Labyrinth in einem Gebäude oder wie ich einem Vulkan "verschwinden" lassen


-

2 KOMMENTARE

  1. Danke 🙂 Habe auf der Map auch einige Ideen von den leuten hier auf der Seite nachgebaut und bissl dekoriert 🙂 Find es super das hier Ideen ausgetauscht werden können 🙂 Z.b. ist am ende des Labyrinths der Wunschbrunnen von xxluke 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT