Zaunupgrade für bessere Aussicht

35350 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Zaunupgrade für bessere Aussicht"/>

Zaunupgrade für bessere Aussicht

So kann man nicht mehr von Gebäuden herunterfallen, jedoch auch eine schöne Aussicht genießen, ohne dass störende Blöcke im Weg sind.

Anleitung:

Man lässt einen Zaun in den Boden von einem Haus, einer Brücke oder einem anderen Gebäude ein.Wenn man dann darüber zwei Blöcke Platz lässt und dann eine Reihe Blöcke über die Zäune baut(wie im Bild) kann man an diesen Stellen nicht mehr herunter fallen, hat aber auch eine freie Sicht, ohne dass störende Blöcke im Weg sind.

11 KOMMENTARE

  1. Der Perspektive auf dem Screenshot ist leider etwas suboptimal, man kann nämlich überhaupt nicht die Aussicht genießen.

    Und ich nehme an, du hast den "Zaun" aus Stufen gebaut?

  2. Nein, ich meine die echten Zäune aus Holz die im Boden sind. Die Perspektive habe ich so gewählt, da man nur so die Zäune im Boden und die Blöcke darüber sehen kann.

  3. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht!
    Zwar würde ich überall, wo ich könnte auch noch Teppich auf den Zaun machen, da man 1. sonst seine Sachen da drin verlieren könnte xD und 2. Zäune auch etwas komisch aussehen.
    Man kann super sehen, also ich weiß nicht, was die alle haben! (Vielleicht falsch nachgebaut?!)

  4. Der Grundsatz ist gut nachzuvollziehen. Man kann da nicht durch, weil die Zäune größer sind als sie aussehen und deswegen nur 1,5 Meter Platz sind usw.
    Aber es hat den Nachteil, dass man an die oberen Blöcke im Grunde noch was dranbauen muss, weil frei schwebende Blöcke komisch aussehen. Und man kann dadurch beschossen werden. Es ist eine neue Idee, aber im Grunde gibt es an Glasfenstern doch nichts auszusetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT