Zombie-Verarsch-Maschine

3509 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Zombie-Verarsch-Maschine"/>

Zombie-Verarsch-Maschine

Der Zombie versucht zum Dorfbewohner zu gelangen, allerdings wechselt der Weg immer wenn der Zombie über die Druckplatte läuft.

Anleitung:

Baue einfach eine Speicherzelle, welche die Kolben steuert und ihren Zustand durch die beiden Druckplatten ändern kann.

30 KOMMENTARE

  1. Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen 😀

    Aber warum hat das den Kreativ-Filter? Wenn es im Survival baubar ist, sollte es auch dort sein, damit man mittels Filter auch auf die Idee hier treffen kann.

  2. Das ist zwar vollkommen sinnlos, aber die Idee ist super.
    Da denke ich, kann man einen Like für geben.
    Und dann gehe ich eine Petition für die artgerechte Haltung von Zombies unterschreiben.

  3. Ich finde es auch total witzig, aber es bleibt die Frage: Was für eine Speicherzelle soll man nehmen? Ich finde es auch nervig, dass der Zombie irgendwann so dumm ist und weitergeht, um dann in das Loch zu fallen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT