Beachhaus

1468 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 40%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Beachhaus"/>

Beachhaus

[ideas-plain-rating-result id=5374] Array 0 100

Gut geeignet für den Bau auf einer Insel oder einem Strand.

Anleitung:

Bild von der anderen Seite des Hauses:
-
Die Treppen:
-
-
WarriorCats
Ich bin fast 15 Jahre alt, bin ein Mädchen. Ich spiele gerne Minecraft und lese auch gerne. Instagram: strawbarmy_yuna

20 KOMMENTARE

  1. Und "Brabrax" das Glas wo die Treppe ist habe ich nur gemacht vor Regenschutz.
    Ich wollte keine andere Blöcke statt dem Glas verwenden weil,es dann dunkel ist und ich
    dann Fenster und Fackeln dran bauen muss.

  2. Könntest du mir bitte genauer erklären, was das im Wasser darstellen soll? Ein Bootssteg, ein Hubschrauberlandeplatz, ein Stall…?

    Ansonsten ist die Idee von einem Strandhaus ja nicht schlecht, aber die haben wahrscheinlich auch schon ca. 95% aller Minecrafter selbst gehabt. Darum suche ich hier eher nach einer interessanten Designidee, nur ist die bei diesem Haus nicht wirklich gegeben, da ich außer dem bereits erwähnten Teil im Wasser nur einen Klotz und ein seltsames Stiegenhaus sehe und das keineswegs neu oder ein optisches Highlight ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT