Beachvolleyball-Insel

2731 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Beachvolleyball-Insel"/>

Beachvolleyball-Insel

Eine Beachvolleyball-Insel mit Duschen.

21 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Idee eigentlich gut, eine Insel mit Beachvolleyball… Aber die Umsetzung mangelt an Fantasie. Ich hätte noch ne kleine Strandbude gebaut  und n’ paar Liegen, aber nur n’ Feld…:ermm:

  2. @0815julian Es ging mir mehr um die Ideen, das Bauwerk ist verhältnismässig schlecht, das weiss ich.
    Und was wirst du so unfreundlich? Wieso habe ich etwas "verdient"? Was habe ich denn "nicht erkannt"? Noch viel wichtiger: Hat dir deine Mutter keine Manieren
    beigebracht?

  3. @MBLukLuk merkst du nicht an den bewertungen das andere das genauso sehen? ^^

    die manieren hab ich von deiner mama gelernt. die ruft mich ja jeden abend an ob ich vorbeikomme und sie mir noch mehr beibringen soll…

  4. @MBLukLuk Also ich finde die Idee jetzt auch nicht schlecht, und ich mein wenn die Umsetzung nicht den Geschmack der Gemeinschaft trifft dann ist es ja nicht so schlimm. Deswegen muss man sich keine Vorwürfe machn lassn (Das ist nämlich was anderes als Vorschläge wie man es besser machen könnte)  

    Und deine nächste Idee wird bestimmt bei der Umsetzung besser :angel: wenn du willst kann ich dir ja ein bisschen helfen.

  5. Es geht mir nicht darum, dass meine Ideen schlecht ankommen, sondern daran, dass hier Ideen runtergemacht werden und so unfreundliche und dreiste Leute, die einem vorwerfen, man habe soetwas "verdient" und man könne es "nicht erkennen" und die dann hier noch hochangesehen sind.

  6. @MBLukLuk  Ja da hast schon recht :$ aber ich finde das auf dieser Seite die meisten Antworten nett und höflich formoliert sind. (Da ich schon lange dabei bin) Und ich kann über unhöfliche Rezessionen auch hinwegsehen, weil man auf die eh nicht gehen sollte! Hauptsache du hast Spaß am bauen!!! Versuch dich einfach mit jeder Idee zu steigern, ignorier die schlechten Kommentare und bau dich auf den guten auf 😀

  7. Naja Julian0815. In den Regeln zu Kommentare steht :Sei Nett . 
    Mir ist schon paar mal aufgefallen dass es dir anscheinend gefällt andere zu provozieren. 
    Und auch gern Bauideen schlecht redest. Leider gelingt es dir nur selten konstruktive kritik zu äußern.
    Deine Bauideen sind Downgeloaded oder einfach nur nachgebaut ohne es auch nur zu erwähnen. 
    Laut Regeln: Du kannst fast alles hochladen, was du auf Minecraft gebaut hast. An deiner stelle würd ich einen schritt kürzer treten julian. Sonst bekommt man den Eindruck du hättest irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. Aber naja :wassat:
    Ich habe die Regeln nicht gemacht sondern vermutlich promptly. 

  8. @MBLukLuk   Find ich echt schade! Da wären bestimmt noch gute Ideen von dir gekommen.  

    Vll überlegst du es dir ja doch noch anders irgentwann! 😉 (Ich persöhnlich würde mich freuen!)

  9. Solche Leute gibt es leider überall. Da bleibt nur ignorieren 🙂
    Übrigens finde ich die Idee auch nicht schlecht. Man muss auch mal bedenken was es für Möglichkeiten gibt Dinge in Minecraft nachzubauen. 

  10. alles kalr. ich gebe zu, vlt hab ich da etwas übertrieben 😀 verzeit mir bitte.

    aber zu dem thema das ich meins dowmloade: höhö 😉 ja stimmt, um eine cinematic zu drehen und der community diese idee dann näherzubringen. Das sagt aber nicht das ich nicht bauen kann, haha 😎

    Ich hab ein eigenens Bauteam mit @Dekili und wir verkaufen unsere Maps. Aktuell z. B. bauen wir eine Lobby mit 800 Blöcken Durchmesser. Unsere Webnsite wird aktuell umstrukturiert, ist aber dann bald wieder unter teamwombat.de zu erreichen.

    EDIT:
    Aktuell sind hier ein paar eindrücke der Lobby zu sehen http://teamwombat.de/aktuelles-projekt/

    aber generell ist die website nch nicht fertig.

    —————-

    Bitte entschuldigt mein verhalten, liebe minecraftler 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT