Campenile di San Marco

268 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 100%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Campenile di San Marco"/>

Campenile di San Marco

[ideas-plain-rating-result id=9557] Array 0 100

Campenile di San Marco Wahrzeichen von Venedig

Hallo Minecraft Fans heute möchte ich euch einen Nachbau des bekanntesten Glocken Turm von Venedig vorstellen den Campenile di San Marco oder auch Markus Turm genannt. Der auch eine tragische Geschichte auf weißt.

Anleitung:

Die Geschichte

Der Beginn des Turmbaus liegt zwischen 888 und 911 und wurde nach mehreren Unterbrechungen unter dem Dogen Tribuno Memmo

von 979 bis 991 Fertig gestellt.

Das oberste Geschoß mit dem noch heute sichtbaren Klangarkaden aus gebrannten Ton wurde 1178 hinzugefügt und von den

Brüdern  Pietro und Giovanni Bassilio 1329 noch mal umgestaltet.

15 10 wurde die Turmspitze aufgesetzt und 1517 mit einer Hölzernen  Statur des Erzengels Gabriel aus vergoltenen Kupfer Blech ergänzt.

Bauzeit liegt bei etwa 629 Jahre

Erdbeben und Blitzeinschläge verursachten widerholt Schäden am Turm und machten Restaurierungsarbeiten notwendig.

Am 14 Julie 1902 stürzte der Turm ein was darauf zurück zu führen war das man die Metallanker entfernt hatte um ein Aufzug einbauen zu können. Noch am selben Tag beschloss der Stadtrat von Venedig den Turm wieder auf zu bauen wo und wie er wahr.

Der Wiederaufbau begann am 25 April 1903 und endete zum Marcus Tag den 25 April 1912.

Zugang zum Glockenturm über das große Stadt Tor

Die Klangarkaden und drüber der Markus Löwe, das Wahrzeichen von Venedig

.

Der Vorplatzt ist mit dem Muster des Markus Platzes gestaltet

Eingang zum Turm und dahinter der Uhrenturm

Eingangsbereich mit den Treppen und Wasseraufzug, da es leider keine Bilder vom innen Bereich gab habe in selber Gestaltet.

Zweite Etage mit Zugang zur großen Glocke

Die große Glocke, im Original sind mehrere Glocken vorhanden aber leider wahr das nicht zu realisieren.

Der Uhren Turm der Direkt gegen über des Campenile steht, das Tor zur Stadt

Ihr noch ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=LnPNtuFsCgk

Sollten noch Fragen über Design Technische dinge auftauchen

um sie genauer zu zeigen da schreibt mir einfach.

Also in dem Sinne Viel Spaß beim nachbauen

Blank
Hallo Minecraft Fans ich spiele noch auf der X Box one und baue alles von Mittelalter bis hin zu den Neumodischen Bauten, auch erstelle ich viele Red Stone Farmen und Schaltungen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT