Creeper Shrine

3271 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Creeper Shrine"/>

Creeper Shrine

Als Alternative zu dem Creeper Shrine hier ein stark verwitterter Creeper-Schädel mit 8x8x8 Abmaße. Auch im Vergleich zum Creeper Shrine hier im Freien besser aufgehoben.

Durch die 8x8x8 Abmaße sehen die Proportionen viel besser aus. Neben Cobblestone in allen Varianten und Stonebricks in allen Varianten, habe ich noch Andersite (normal und poliert) verwendet.
Der innenraum des Schädels ist zunächst maximal 4×4 groß, da ich allerdings an einigen Stellen weiter unten (durch die starke Verwitterung) eine größere Grundfläche hatte, habe ich sogar eine kleine Pilzfarm reinbauen können mit vollautomatischer Ernte.

EDIT: Jetzt mit Video vom Feinschliff!

Anleitung:

Siehe Screenshot / Video

10 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir sehr gut, auch mit schön viel Liebe zum Detail gebaut!

    Aber bitte, was ist daran so schwer, auf dieser Seite nur eine Sprache zu verwenden und zwar Deutsch?? Die Verwendung von englischen Blockbezeichnungen mag ich ja noch verstehen, da es noch Leute gibt (mich eingeschlossen) die Minecraft schon vor der Vollversion gespielt haben und sich die englischen Bezeichnungen teils eingeprägt haben, aber bitte verzichtet auf dieses Sprachendurcheinander und "Denglisch"!

    P.S. finde die beiden (oder sogar drei?) Gebäude links im Hintergrund interessant! ^^

  2. @Raccoon
    Hallo! Also ich spreche doch deutsch 🙂 Und diese Blöcke heißen nunmal z.B. Mossy Cobblestone. Das ist ihr Name. Alles andere ist eine deutsche Übersetzung. …die man zweifelsohne auch nutzen kann! Aber da ich das Spiel in Original-Sprache spiele, weiß ich nicht mal, ob es vermoster Pflasterstein heißt. Sorry!

    Danke allerdings wegen dem Kommentar zu den Gebäuden im Hintergrund. Da ist ein Fischerhaus, ein Wachturm und weißes Gebäude zu sehen (bzw. 2 baugleiche weiße). Ich schau mal, dass ich das auch irgendwann in eine Bauidee gepostet bekomme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT