Die nutzlose Maschine

2807 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 62%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Die nutzlose Maschine"/>

Die nutzlose Maschine

[ideas-plain-rating-result id=4122] Array 0 100

Diese Maschine ist total nutzlos, aber witzig. Wird der Hebel betätigt, zieht sich der Kolben ein und der Hebel fällt ab. Das ist schon alles.

Es ist absolut nutzlos, hat überhaupt keinen Sinn aber macht den Leuten doch immer wieder Spaß auf Servern.
Alternativ kann natürlich auch ein Stein oder Holzknopf verwendet werden.

Anleitung:

Die Redstone-Fackel lässt den Klebrigen-Kolben ausgefahren.
Nun wird der Steinblock, an den der Hebel kommt, mit der Redstone-Fackel verbunden.
Betätigt man nun den Hebel geht die Restone-Fackel aus und der Klebrige-Kolben wird den Stein einziehen was den Hebel abfallen lässt.

Nachem man den Hebel betätigt hat.
-
Querschnitt damit man das Redstone sieht.
-

12 KOMMENTARE

  1. haha is lustig so kann man die Spieler auf Servern veralbern 😀 einfach das mit mehrigen schaltern udn einem Schalter system machen =D

    hier meine variante =D die is auch sinnvoll =D es passiert einfach nichts =D
    xjty17cjmzei.png

  2. Geile Idee! Das bau ich auch gleich! Stellst du dir vor, im Multiplayer kommt einer. "Achtung sinnlos. Dahinter ist doch sicher irgendetwas geheimes. Probier ich doch mal aus!" und der Hebel fällt ab!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT