Doppeltüranlage

4519 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Doppeltüranlage"/>

Doppeltüranlage

Beide Türen öffnen sich beim Betreten einer einzigen Druckplatte.

Anleitung:

-
So sieht die ganze Anlage ohne Verkleidung aus. Auf beiden Seiten ist die Anlage gleich aufgebaut. Auf welcher Stufe die Verstärker sind ist egal, auch was für Blöcke, Türen und Druckplatten man benutzt. Der Rest sollte selbsterklärend sein ;)

13 KOMMENTARE

  1. @Dirty Duck

    Wie kann man das einfacher machen?? :ermm:

    @Brabrax
    Och bitte nicht :'( Als ob es 99% der anderen Ideen nicht bereits im Netz geben würde, das kann man nicht als Argument nehmen. Ausserdem kennen viele das Minecraft Wiki nicht und kennen diese Idee vllt auch nicht.

    @Interessanter_Into
    Du brauchst diese Idee vllt nicht aber mich nervt es immer sehr, wenn ich bei Doppeltüren in der Mitte hindurchlaufen muss damit ich nicht an der einen hängen bleibe. Wie kann man das einfacher machen?

  2. ich hab mich auch mal mit dem problem beschäftigt, hab aber nix besseres herausgefunden 🙂
    und hier aber noch eine sehr einfache lösung mit knopf:
    -

  3. @Haffel 
    [quote]

    Du brauchst diese Idee vllt nicht aber mich nervt es immer sehr, wenn ich bei Doppeltüren in der Mitte hindurchlaufen muss damit ich nicht an der einen hängen bleibe. Wie kann man das einfacher machen?[/quote]
    Warum ne Doppeltür bauen, wenn du eh nur eine Tür benutzen willst?

  4. @DasSchaf2.0
    Du hast mich glaub falsch verstanden. Ich will eine Doppeltür aber wenn man einfach zwei Druckplatten oder Knöpfe benutzt dann geht nur 1 auf. Ich will aber das beide aufgehen, deshalb verwende ich diesen Mechanismus

    @Karl31a
    Dies geht natürlich auch, ist aber dan schwer es "schön" zu machen :D. Ich bin aber sowieso kein Fan von Knöpfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT