Dorfbewohner mit Namen

1411 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 24%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Dorfbewohner mit Namen"/>

Dorfbewohner mit Namen

[ideas-plain-rating-result id=6908] Array 0 100

Ein Dorfbewohner mit Namen.

Die "Idee" stammt von nem Kumpel, der nicht auf der Seite registriert ist. Man benennt ein Spawner- Ei auf dem Amboss um, z.B. zu "Arno Schulte" oder zu "Birgit Hauser". Wenn man damit einen Dorfbewohner spawnt, dann wird die ganze Zeit der "Name" über ihm angezeigt.

PETE
Ich liebe den Dodge Challenger und spiele PE.

17 KOMMENTARE

  1. [url=http://http://www.minecraft-bauideen.de/Hecke][/url]
    @Chaos Builder ich wusste es nicht. Außerdem gibt es auf dieser Seite auch Sachen, die gut bewertet s[url=http://http://www.minecraft-bauideen.de/Hecke][/url]ind und die WIRKLICH jeder kennt. Z.B"Hecke"
    [url=http://http://www.minecraft-bauideen.de/Hecke]http://http://www.minecraft-bauideen.de/Hecke[/url]
    Von mir gibt’s einen Like

  2. @Chaos Builder ich habe keine Ahnung wie oft du mich schon minecraft spielen Gesehen hast, ich glaube aber, dass war noch nie der Fall. Also würde ich an deiner Stelle aufhören, voreilige Schlüsse zu ziehen. Außerdem geht es bei minecraft nicht darum zu wissen, wie man einen dorfbewohner umbenennt, oder?

  3. Dann wissen es halt viele Leute schon aber trotzdem gibt es hier schon ziemlich banale Ideen und mir ist es lieber, jemand lädt die Idee hier hoch als noch mehr langweilige mittelalterliche Häuser und Villen!!!:dizzy:
    Und soweit ich weiss geht es nicht so einfach, Dorfbewohner umzubenennen wie irgendwelche Tiere

  4. Mit Namensschildern kann man glaub ich nur Kinder umbenennen.
    Die Idee ist aber bekannt. Für jemanden der vielleicht erst angefangen hat mit Minecraft bestimmt gut zu wissen wie es geht.

  5. Ich habe es reingesetzt, weil es nicht jeder weiß; schon gar nicht die, die mit MC ihre ersten Erfahrungen machen (Anfänger, etc.)

  6. Ich hasse diese Leute, die unnützliche Ideen hochladen, um nur Likes zu erhalten.
    Das ist einfach einer der Unnötigsten Ideen “ever”.
    1. Warum sollte man Villager umbenennen? Man tötet sie doch ehe Meistens.
    2. Das geht mit jedem Mob
    3. Das weiß gefühlt jeder
    4. Spawn Eggs gibt es nicht in Survival
    5. Name Tags können auch verwendet werden, und diese exestieren auch in Survival (Dungeons)
    Das hat ein dickes -1 verdient, aber da Bold hier nicht genutzt werden kann gibt es einfach nur das hier Meinerseits:
    -1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT