Dorfstraße

4543 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Dorfstraße"/>

Dorfstraße

Eine idyllische Straße, welche besonders nachts perfekt aussieht.

Eine idyllische Straße die man als Straße in einem Dorf nutzen kann. Der Screenshot wurde in der Nacht gemacht da die Straße besser aussieht
wegen der Beleuchtung!

Anleitung:

Baue erstmal die eigentliche Straße nach.
Danach kannst du an dem Rand die Laternen bauen.
Anschließend kann man die Pflanzen nach Wahl hinzu-
fügen. Die Bäume bauen damit sie besser aussehen
statt sie als Sepling wachsen zu lassen.
Dann noch ein paar Pflanzen hinzufügen.

Und voilà:

-
-
-

SirTurtle

8 KOMMENTARE

  1. @Hyänchen: Ja, die Seelaternen sorgen für bläuliche Beleuchtung. Mit Glowstone würde das ganze "wärmer" aussehen. Es ist aber schön gebaut. Bis auf das etwas billige Material (Wolle), ist es gut gelungen. Lediglich der Bürgersteig fehlt. Diese Straße ist ja eher für Pferde eine gute Idee. Aber das ist wirklich cool, auch wenn ich an deiner Stelle Lehm genommen hätte, welches im Survival auch einfacher zu bekommen ist, Farbstoff sowieso.

  2. Ich finde wie ne Dorfstraße siehts nicht grade aus. Glaub mir, ich wohn auf’m Dorf und bei uns ist immer nur eine Seite beleuchtet. Aber sonst eigentlich ganz schön.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT