Eisengolem-Farm

8186 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Eisengolem-Farm"/>

Eisengolem-Farm

Dies ist eine Eisengolemfarm, in der Eisengolems spawnen. Sie ist für Skyblock geeignet.

Die Eisen-Farm ist vor allem für skyblock geeignet, weil man nur dort einen villager-spawner bekommen kann. Man kann allerdings die Dorfbewohner auch paaren um die nötigen 40 Dorfbewohner zusammen zu kriegen.

Anleitung:

Baue einen Saal aus holz. Danach setzt du einen villager spawner. Nachher musst du noch ein paar Türen in die mitte setzen. Wenn 40 villager in dem Saal sind wird auch ein eisengolem spawnen. So kommst du ganz günstig an eisen. ;-)

11 KOMMENTARE

  1. Den Dorfbewohner-Spawner bekommt man doch bloß, wenn man cheatet – also weshalb nicht gleich 64x Eisenblöcke cheaten. ??? Dann hast du 1 Stack Eisen voll.

  2. dann braucht man auch wieder eine lore – also wieder eisen. da kann man das eisen gleich für das verwenden, was man aus dem eisen der eisengolems bauen will !
    und wenn man in dem dorf so viele dorfbewohner spawnen lassen will das ein eisengolem spawnt braucht man diese anlage nicht

  3. Ey leute ich sagte es ist vor allem für skyblock geeignet. Nur dort kann man einen villager spawner bekommen (kaufen/craften). Auf alle Fälle kann man dies auf cubecraft bei skyblock tun. DAFÜR IST DIESE MASCHINE GEEIGNET!

  4. @Warrior Cats Eisengolems spawnen ab 21 Türen und 10 Dorfbewohnern im Dorf, man kann sie auch einfach dazu setzen. Ich glaube aber, dass über den Türen ein Dach sein muss, sonst zählen sie nicht als Tür für Eisengolems 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT