Fliegende Enten

696 Aufrufe
Komplexität: mittel
Bewertung: 46%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Fliegende Enten"/>

Fliegende Enten

[ideas-plain-rating-result id=6594] Array 0 100

Eine Gruppe Enten/Schwäne auf ihrem Weg in den Süden.

Eine Gruppe Enten auf ihrem Weg in den Süden.
Diese Gruppe Enten ist ganz simpel zu bauen. Die einzigen benötigten Blöcke sind:

– Wolle (ich empfehle Weiss)
– Teppiche (ich empfehle Weiss)
– Einen Hühnerkopf (soweit ich weis nur auf einem Server mit passendem Plugin zu erhalten, ausser es gibt dafür einen Befehl :D)
– Einen unsichtbaren Block (nur mit /give Befehl erhaltbar)

Greetings StixiLP

Anleitung:

1. Einen Block Wolle (ich empfehle Weiss) in einer beliebigen Höhe setzen.
2. Links und rechts daneben einen BARRIER-Block.
3. Auf die BARRIER-Blöcke nun jeweils einen Teppich (ich empfehle Weiss) setzen.
4. Nun nur noch den Hühnerkopf auf nur EINE Seite der Wolle setzen und fertig!

3 KOMMENTARE

  1. ich würde hintendran noch ein holzzauntor setzten welches geöffnet ist. Du musst vorher einen block unter das Tor machen damit du es setzten kannst, aber der block kann danach wieder weg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT