Funktionales großes Bett

5670 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Funktionales großes Bett"/>

Funktionales großes Bett

Eine weitere Variante eines großen Bettes. Diese ist aber auch funktionstüchtig.

Ein Rechtsklick genügt um in diesem Bett wirklich zu schlafen.

Anleitung:

-
Auf diesem Bild sieht man recht gut den Aufbau:
Man braucht zuerst eine Fläche von 2x3 Blöcken. Auf der längeren setzt man am besten blaue Blöcke (blaue Wolle oder Lapislazuliblöcke) und darauf entweder Teppich oder Schnee.
Die verbleibende Fläche zwei Blöcke tief ausheben und mit ebenfalls blauen Blöcken auskleiden. Auf den Boden kommen nun zwei echte Betten und auf die Schicht darüber Leitern.
Jetzt nur noch auf die Leitern Wasser setzen.
Zu guter letzt muss man nur noch das Bett mit Stufen umkleiden, damit man zum einen nichts von der Verkleidung der Grube sieht und zum zweiten, dass das Wasser nicht herausfliesst.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

15 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT