Funktionierender Drucker

4609 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Funktionierender Drucker"/>

Funktionierender Drucker

Ein kleines funktionierendes Detail für ein Arbeitszimmer.

Anleitung:

Für die Optik:
Der Drucker besteht aus einem Banner mit einer Quarzstufe auf der entsprechenden Höhe, dann nur noch das ganze verkleiden und fertig :)
-

Die Technik dahinter:
Die Leitung links ist für das Eingangssignal. Das obere ist ein Werfer in den ein Verstärker auf 1 Tick Verzögerung steht, das darunter ist ein Dropper, in den das zweite redstone laufen muss, dazu muss man vor das ende des redstones noch einen block setzten, der für das bild entfernt wurde.
Für Papier nachschub dient die kiste links auf dem Hauptbild, um das papier daraus holen, steckt im block darunter eine Lore mit einem Trichter, die wiederum auf anderen Trichtern steht, die dann in den Dropper führen.
-
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

8 KOMMENTARE

  1. Das hat MagmaMusen mal in einem Video vorgestellt. Wobei ich es nicht schlimm finde wenn man solche Ideen hier hochlädt, da man so natürlich seine Idee noch besser teilen kann. Wäre trotzdem nett wenigstens zu erwähnen dass es von ihm ist 🙂

  2. Ist es das? ich glaub jeden zu erwähnen, der auf die Idee kn, wäre zu viel, ich hab mich z.b. hirebei von einer puzzlemap inspirieren lassen, die ich auf youtube sah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT