Galgen

3451 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 68%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Galgen"/>

Galgen

[ideas-plain-rating-result id=4118] Array 0 100

So könnte man die Todesstrafe aus dem Mittelalter nachbauen. es ist nicht geplant das die Zauntore offen sind!

Wenn man etwas ausgefressen hat, wie mein Freund es hier getan hat, muss man teuer bezahlen:
-

10 KOMMENTARE

  1. Man kann, um eine Exekution in Minecraft durchzuführen, auch einen Amboss benutzen. Dazu lässt man ihn einfach aus einiger Höhe auf den zum Tode Verurteilten fallen. Die Galgen-Variante ist leider nur dekorativ.

  2. ja das stimmt leider… aber im Creativ-Modus kann man von unten gegen den Zaun schweben und das Tor zumachen und die Falltür öffnen. Ich ja auch ein Bild davon gemacht

  3. Zu Gewaltvoll also ich meine was geht mit euch falsch? >:( Also wie kann man nur sowas sinnloses bauen also ich sag da nur unnötig sinnlos Zu Gewaltätig und uneinfallsreich.Habt ihr alle ne Verkokste Kindheit oder wie? D: Dann schick ich gleich ma das jugendamt zu euch 😛

  4. Ja ich weiss PvP is funny aber Minecraft ist zum Bauen und Ideen ausleben da … und wenn das ne idee sein soll kann ich da nur denken : Psychopath ._. ö.ö also bitte hört auf solche sinnlosen sachen zu bauen … ich weiss es ist lw nur durch die Welt zu latschen und paar Blöcke Setzen aber wenn ihr jemanden abschlachten wollt dann probiert die Spiele mal Aus: Battlefield (Bester Teil: Bad Company 2 😀 ) ,Gta , CoD (is scheisse aber naja xD) oder Halo oder guckt auf Yt nach … Lg Black 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT