Geheimer Lava-Eingang

1232 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 78%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Geheimer Lava-Eingang"/>

Geheimer Lava-Eingang

[ideas-plain-rating-result id=3654] Array 0 100

Unter einem Lava-See befindet sich, durch Schilder getrennt, Wasser, wodurch man nicht mehr brennt und überlebt.

Von je weiter oben man in das Becken springt, desto schneller ist man durch die Lava durch. Man sollte auf jeden Fall in das Becken springen und nicht einfach reinlaufen, da man sie sonst häufig nicht überlebt.

13 KOMMENTARE

  1. Gute Idee, auf Servern ist sowas echt praktisch, wer würde schon einfach so in ein lavabecken springen^^ man könnte vielleicht auch noch unten druckplatten hinmachen, die einen Werfer auslösen, der dann einen trank der Heilung auf einen wirft.

  2. Du machst immer simple, doch richtig gute Ideen 😀 Man könnte damit auch ein Spiel machen und mehrere Lavabecken bauen, doch nur eins ist das mit Wasser und dort warten dann Dias oder so 😀

  3. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT