Geheimer Lava-Eingang

3547 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Geheimer Lava-Eingang"/>

Geheimer Lava-Eingang

Unter einem Lava-See befindet sich, durch Schilder getrennt, Wasser, wodurch man nicht mehr brennt und überlebt.

Von je weiter oben man in das Becken springt, desto schneller ist man durch die Lava durch. Man sollte auf jeden Fall in das Becken springen und nicht einfach reinlaufen, da man sie sonst häufig nicht überlebt.

14 KOMMENTARE

  1. Gute Idee, auf Servern ist sowas echt praktisch, wer würde schon einfach so in ein lavabecken springen^^ man könnte vielleicht auch noch unten druckplatten hinmachen, die einen Werfer auslösen, der dann einen trank der Heilung auf einen wirft.

  2. Du machst immer simple, doch richtig gute Ideen 😀 Man könnte damit auch ein Spiel machen und mehrere Lavabecken bauen, doch nur eins ist das mit Wasser und dort warten dann Dias oder so 😀

  3. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  4. Jaah mann! Ich spiel mit nem freund immer online aber er lässt zu das noch andere dazu kommen, die dann unserer Base schrotten. endlich ein guter geheim eingang!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT