Heißluftballons

3236 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Heißluftballons"/>

Heißluftballons

[ideas-plain-rating-result id=4285] Array 0 100

Eine kleine Verzierung des Himmels mit kleinen farbigen Bällen, auch genannt Heißluftballons.

Hoch über den Wolken zu schweben hat was. Dies kann man mit Heißluftballons erreichen! Von unten sehen sie einfach schön aus, von oben können sie gut Ausblick liefern (Obwohl man im Survival da schlecht hochkommt. Man könnte sich aber auch mit Befehlsblöcken sich hochteleportieren lassen). Wenn man nicht hoch will kann man sie einfach fliegen lassen und (wenn man will) diese auch in die Farben seines Heimat-/Lieblingslandes tränken. Oder in die des liebsten Fußballvereins (Nicht möglich für Mönchen Gladbach. Nicht weil es unmöglich wär, nur kann ich das nicht befürworten). Eine kleine Dekoration die man auch in größeren Formen als monstersicheren Wohnraum oder für andere Zwecke nutzen kann. Wenn ihr "/gamerule DoFireTick false" macht, dann könnt ihr auch echtes Feuer verwenden, ohne dass es sich ausbreitet.
-
-

17 KOMMENTARE

  1. Ach bitte 😉

    Die Idee ist wirklich sehr bekannt, aber noch nicht hier hochgeladen, lieber Reaper. Und es kann sein, dass sie hier jemand sieht der sie noch nicht kennt. Was nützt eine Bauidee wenn sie nicht hier hochgeladen wurde, auch wenn sie bekannt ist? Und die Ballons hab ich selbst gebaut 😉

  2. Jop. Außerdem wäre diese Seite vollkommen nutzlos wenn jede Einsendung vollkommen einzigartig sein müsste um erst akzeptiert zu werden, denn ich bin mir sicher das 99% der Einsendungen hier schon in irgendeiner Form im Internet existieren und dann währe minecraft-bauideen.de praktisch leer. Mach es so wie ich und sehe die Ideen als Inspiration für Welten in denen bereits die Standartsachen gebaut worden sind und mann nicht mehr weiß was man noch bauen sollte 😀

  3. Ich kannte es nicht, ich finds gut und habs auf meinem Server umgesetzt, sieht klasse aus.
    Aber hey @Reaper dann sende doch ein paar Ideen ein die es noch nirgendwo gibt. Bin mal gespannt.

  4. @picasso22: Ich wollte grad sagen, geh nicht so hart ins Gericht mit ihm, seine Bauideen sind doch auch schön, doch dann wurden meine Erwartungen durchkreuzt 🙂

    Und übrigens haben die wie echte Ballons auch Löcher auf der oberen Seite des Ballons, damit (in Realität) die warme Luft raus kann und neue, frisch aufgewärmte, von unten Platz zum aufsteigen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT