Holzfällerhütte mit Sägewerk und Holzstamm Stapel

2219 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 71%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Holzfällerhütte mit Sägewerk und Holzstamm Stapel"/>

Holzfällerhütte mit Sägewerk und Holzstamm Stapel

[ideas-plain-rating-result id=5898] Array 0 100

Holzfällerhütte mit einem Sägewerk und Holzstamm Stapel.

Eine große Holzfällerhütte, neben an ist ein Sägewerk um die ganzen Holzstamm Stapel zu sägen. Dazu ist noch ein kleiner Bach vorhanden und an dem Sägewerk ist ein Wasserrad. Vor der Holzfällerhütte ist noch ein Wagen, um das bearbeitete Holz zu transportieren.
-----

18 KOMMENTARE

  1. Texturepack und Shader werde ich nicht raus nehmen. Es geht um die Idee und wenn ihr die nicht erkennen könnt, dank des Shaders und/oder dem Texturepack, dann solltet ihr dringend einen Optiker aufsuchen. 

  2. @adrikum Wusste gar nicht das im Hauptbild ein Texturepack ist? Ist es nämlich nicht! Und es steht NICHT in den Regeln, dass man kein Shader benutzen darf! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  3. @Reaper911211 @Patrick1234 @adrikum @Areuawizard:
    Man darf im Hauptbild kein Texturenpaket verwenden, aber Shader. Bei den Bildern in der Beschreibung kann man fast alles machen. Demnach ist bei dieser Einsendung also alles richtig.
    Aber da ja offenbar viele gegen Shader im Hauptbild sind, sollte ich eine solche Regel vielleicht einführen.

  4. Es geht auf dieser Website um das präsentieren seiner Bauideen. Ich denke es ist am besten, wenn dies Einheitlich und ohne solche Zwischenfälle geschieht. Deswegen würde ich Texturepacks und Shaders aus den Bildern komplett raus lassen.

    Im übrigen finde ich es doch recht komisch – und dabei kann ich mich auch irren, dass es vielen Leuten mit dem Texturepack aufgefallen ist. Plötzlich ist es nicht mehr so…

    Und zu einem Optiker werde ich wegen dir nicht gehen. Ich bin weder blind noch doof.

    Letztendlich willst du, dass deine Ideen gut ankommen. Du tust aber nicht sonderlich viel dafür…

    Immer noch Dislike

  5. @adrikum Wenn man eine Idee wegen der Bilder die einem nicht gefallen, als schlecht empfindet, dann ist man sehr wohl blöd.
    Selbst der Administrator hat hier rein geschrieben, also krieg dich ein. Nur weil ein Gebäude nun ein paar Schatten wirft, ist es kein Anderes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT